Wir suchen den Nikolaus

Am Montag den 05.12. ist Nikolausabend und weil wir nicht warten wollen, bis unsere Stiefel oder Teller befüllt werden, begeben wir uns schon um 17:00 Uhr am Wasserpark in Feldkirchen auf die Suche nach dem Nikolaus.

Wir treffen uns am Parkplatz vom Wasserpark Feldkirchen, dort ziehen wir gemeinsam los, um den Nikolaus zu finden, bringt dafür gerne Laternen oder Taschenlampen mit. !!!Achtung der Weg ist nicht Kinderwagen geeignet!!! Wenn wir den Nikolaus gefunden haben, gibt es eine kleine Tüte vom Nikolaus für die Kleinen. Wir bitten um Anmeldung bis zum 27.11. per E-Mail an info@dpsg-st-michael.de. Der Unkostenbeitrag von 3€ pro Kind wird am Treffpunkt eingesammelt. Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne per Mail an uns wenden. Wir Pfadfinder und der Nikolaus natürlich auch, freuen uns, wenn wir viele Kinder mit ihren Eltern begrüßen können und laden herzlich zum gemeinsamen Kinderpunsch, oder Glühwein, nach erfolgreicher Suche ein.

Bild von Freepik

Datum und Uhrzeit
bis
Kosten
3€ pro teilnehmendes Kind
Location

Wasserpark Feldkirchen
Kehlbachstraße 65
An der Schranke des Waldweges
56567 Neuwied
Deutschland