TV Engers sucht Übungsleiter/in fürs Kinderturnen

TV Engers sucht Übungsleiter:in fürs Kinderturnen

Wir suchen für unsere Kids im Alter von 3-6 Jahren eine Übungsleiterin oder einen Übungsleiter, die/der Spaß hat, sich kreative, alte und neue Spiele und Turnübungen auszudenken und diese gemeinsam mit den Kindern zu erleben.

TV Engers sucht Übungsleiter/in fürs Kinderturnen

Als Voraussetzung wünschen wir uns viel Motivation, Eigeninitiative, viele neue Ideen und Spaß, im Verein zu arbeiten. Wir bieten ein gutes Betriebsklima, Unterstützung zu jeder Zeit, Vergütung im Rahmen des Ehrenamtsfreibetrages und jede Menge Spaß. Auch wenn keine Erfahrungen vorhanden sind, freuen wir uns auf Deine Bewerbung und ein langfristiges Engagement. Dein Alter sollte mindestens 18 Jahre sein, nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Möchtest Du eine Ausbildung beim Sportbund machen, so unterstützen wir Dich finanziell und übernehmen die Ausbildungskosten. Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder eine E-Mail, damit wir ein Treffen für ein unverbindliches Gespräch mit Dir vereinbaren können. Unsere Kontaktdaten lauten: Tel.: 02622/13253 oder tv.engers@t-online.de

Geschrieben am
12.12.2022 - 09:00
Blog-Kategorie
Sport

Veröffentlicht von Turnverein Engers 1879 e. V.