TV Engers 1879 e.V.

TV Engers 1879 e.V.

Der Turnverein Engers ist ein Breitensportverein mit Angeboten für Jung und Alt. Wir bieten von Vater-Mutter-Kindturnen bis hin zum Seniorensport ein breites Spektrum von sportlichen Möglichkeiten an. Kinder und Jugendliche können bei uns u.a. an Ballett, Erlebnisturnen, Trampolinturnen, Leichtathletik ... teilnehmen, Erwachsenen bieten wir Gesundheitssport, Volleyball, Kung Fu, Funktionsgymnastik und vieles mehr an. Unsere Handballabteilung ist über die Grenzen von Engers bekannt und stolz sind wir auch auf unser vereinseigenes Fitnessstudio, in dem alle Möglichkeiten zum Trainieren zu einem kleinen Preis möglich sind. Wir freuen uns über jede neue Sportlerin und jeden neuen Sportler. Ruft uns in unsere Geschäftsstelle an oder schreibt uns eine Mail, wir sind für Euch da.

Unser Verein wurde 1879 gegründet und hat zur Zeit 700 Mitglieder. Wir sind Mitglied beim Sportbund Rheinland und im Turnverband Mittelrhein. Unsere Zielgruppen sind alle Sportinterssierte in jedem Alter. Besonders die Familien rücken im nächsten Jahr in unseren Focus. 2023 findet in unserem Verein das Familienbewegungsjahr statt, bei dem in jedem Monat von unseren Übungsleiter:innen ein neues spannendes Abenteuer in der Turnhalle, auf dem Sportplatz, im Waldheim oder im Schwimmbad angeboten wird. Am 08. Januar geht es los. Alle Informationen findet Ihr auf unsere Homepage.

Ansprechpartner:in

Angela Seeberg
Öffnungszeiten
Unsere Geschäftsstelle ist von montags - mittwochs und freitags von 8.00 -
12.00 Uhr und donnerstags von 15.00 - 18.00 Uhr besetzt.
Die Öffnungszeiten und Trainingszeiten unsere Fitnessstudios und unsere
Gruppen findet Ihr auf unsere Homepage www.tv-engers.de
Location

TV Engers 1879 e.V.
Neuwieder Straße 18a
56566 Neuwied-Engers
Deutschland

Mitgliedschaft erforderlich
Ja

Kategorien

Sport
Engers
Ganze Familie
Jugendliche
junge Erwachsene
Kinder
Angebote
Crossfit
Sport
Neuwied-Engers

Wir fordern Euch heraus!

CrossFit ist ein Kraft- und Konditionierungsprogramm das unter anderem Gewichtheben, Sprinten, Eigengewichtsübungen sowie Turnen miteinander…