ReThink e.V.

ReThink e.V.

Wir sind ReThink - ein junger Verein in Heimbach-Weis, der sich für einen nachhaltigeren Umgang mit der Erde und ihren Ressourcen einsetzt. Dafür entwickeln und sammeln wir kreative Ideen für den Privathaushalt bis hin zur Dorfgemeinschaft, denn wir wollen ganz konkret vor der eigenen Haustür aktiv werden.

Wir haben verschiedene laufende Projekte vom Upcycling-Workshop bis zum Gemeinschaftsgarten - und laden alle ein, sich ein Bild von uns und unserer Arbeit zu machen. Wenn Du mitmachen möchtest, komm doch einfach ganz unverbindlich zu einer unserer kommenden Aktionen. Die aktuellen Termine kannst du unserer Webseite entnehmen. Wenn du Mitglied werden möchtest kannst du die Höhe deines monatlichen Beitrags selbst bestimmen. Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns natürlich auch über (Sach-)Spenden. Gemeinsam können wir etwas verändern.

Ansprechpartner:in

Meike Barth
Meike Barth
Location

ReThink e.V.
Hauptstraße 127
56566 Neuwied
Deutschland

Anmeldung erforderlich
Ja
Kostenlos
Ja

Kategorien

Bildung
Heimbach-Weis
Ganze Familie
Jugendliche
junge Erwachsene
Kinder