Pferdefreunde Hüllenberg e.V. - Logo

Pferdefreunde Hüllenberg e.V.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Spaß am Reitsport zu fördern, und auch Außenstehenden diese Freude zu vermitteln.

Die meisten Mitglieder unseres Vereins sehen sich als Freizeitreiter. Aber auch turnierambitionierte Reiter, oder solche die es werden möchten, sind bei uns herzlich willkommen.

Wir verfügen derzeit über keine eigenen Schulpferde, sind aber bemüht alle interessierten Pferdenarren an oder auf's Pferd zu bekommen, z.B. als Reitbeteiligung.

Als Sitz unseres Vereins haben wir die Pferdepension Bretzhof in Neuwied-Hüllenberg gewählt. Viele unserer Mitglieder haben hier ihre Pferde untergestellt. Wir freuen uns aber auch auf Pferdefreunde ohne Pferd, Reiter, die ihre Pferde anderweitig untergestellt haben oder Selbstversorger sind und die sich gerne in einem Verein organisieren und engagieren möchten.

Also, keine Scheu! Sprecht uns an, schickt uns eine E-Mail oder kommt doch einfach mal auf dem Bretzhof vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Der Reitverein "Pferdefreunde Hüllenberg e.V." wurde im Oktober 2007 gegründet.

Bewusst haben wir die Bezeichnung "Pferdefreunde" gewählt, um deutlich zu machen, dass wir uns in allen Bereichen des Pferdesports engagieren.

Uns verbindet die Liebe zum Pferd und zum Pferdesport in seiner gesamten Bandbreite.

Ansprechpartner:in

Hendrik Krahl
Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
07:00 - 22:00 Uhr
Location

Pferdefreunde Hüllenberg e.V
Windhäuser Weg 43
56567 Neuwied
Deutschland

Mitgliedschaft erforderlich
Ja
Anmeldung erforderlich
Ja
Kostenlos
Ja

Kategorien

Sport
Feldkirchen
Ganze Familie
Jugendliche
Kinder