Markttage 2022

Auf dem Luisenplatz stehen bunte Stände und die Menschen sind unzählbar. Das kann nur bedeuten: Die Neuwieder Markttage laufen an.

Markttage

Vom Bonsai-Kenner zum Süßigkeitenstand, auf dem Markt am 8. und 9.10 waren einige interessante Stände. Jede*r Besitzer*in hatte seine ganz eigene, kreative Story, wie der Weg ins Handwerk führte. Dabei hat man verschiedenes gesehen, das man sonst nirgendwo zu kaufen bekommt. Gegen Ende des Rundgangs gab es noch verschiedene kulinarische Gerichte aus Nord- und Süddeutschland sowie aus dem Ausland. Die Markttage waren für Neuwied ein voller Erfolg und hatten durchweg positive Rückmeldungen von den Besuchern bekommen. Eventuell seid ihr beim nächsten Mal auch dabei.

Jugendredakteur Dominic

 

Markttage
Geschrieben am
14.11.2022 - 11:23
Blog-Kategorie
Freizeit

Veröffentlicht von Jugendredaktion