Jazz und Modern/Contemporary (JMC) Kids und Teens von 9 - 14  Jahren
Tabea

Jazz und Modern/Contemporary (JMC)

Jazz und Modern/Contemporary (JMC) Jeden Freitag von 17.45 bis 18.45 Uhr nur € 9,00 im Monat für Kids und Teens von 9 - 14 Jahren

Contemporary Dance ist eine Art Ausdruckstanz, der Elemente aus Modern Dance, Jazz Dance, Ballett und Lyrical Dance verbindet. Es geht darum, in einem Moment weich und gefühlvoll zu tanzen - und im anderen Moment schnell und mit voller Körperspannung.

Die Fitness und die motorische Entwicklung Ihrer Kids und Teens werden gezielt gefördert. Dabei profitieren diese von der Erfahrung unseres Teams in Pädagogik, Didaktik und tänzerischer Erziehung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Zur Zeit unterrichtet überwiegend Tabea.

Kommen sie zu uns und lassen ihre Kinder unverbindlich schnuppern (Parkplätze direkt vor dem Clubheim).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch das Team des Tanzsportclubs Neuwied e. V.

Anmeldung Team Kinderbetreuung : marietta.schalge@gmail.com

Hier ein Paar Infos zu unserer Trainerin Tabea Borchert:

Ich bin Tabea, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Puderbach/ Altenkirchen (Westerwald).
Seit meiner frühen Kindheit tanze ich schon - angefangen in der tänzerischen Früherziehung dauerte es nicht lange bis Ballett, HipHop, Contemporary, ... nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken waren.
Selbst noch als Jugendliche begann ich bereits meine Leidenschaft im Sportverein auch an andere Kinder und Jugendliche weiterzugeben. Um meine Basis zu vertiefen besuchte ich dazu (und besuche ich noch) viele Workshops und Fortbildungen und absolvierte 2017 meine Übungsleiter-Ausbildung.
Wichtig war und ist mir in meinen Kursen immer, einen Raum für Menschen unterschiedlichsten Alters zu schaffen, sich sowohl tänzerisch als auch persönlich zu entwickeln.
Meinen Unterricht prägt Menschlichkeit, Wärme und Offenheit - tänzerisch aber vor allem auch der Fokus auf eine technisch korrekte Basis, Liebe zum Detail und der Emotion.

Neugierig, dann kommt vorbei und macht einmal unverbindlich mit.

Kosten
9 Euro im Monat
Location

Tanzsportclub Neuwied e.V. info@tsc-neuwied.de
Im Schützengrund 82 b
56566 Neuwied-Engers
Deutschland