Deichstadtkirche  MBG Neuwied

Deichstadtkirche - MBG Neuwied

Wir sind eine Evangelische Freikirche im Herzen Neuwieds. Neben unseren Gottesdiensten bieten wir auch viele weitere Programme für beinahe jede Altersgruppe an – ganz speziell aber für Kinder und Jugendliche.

Wir als Deichstadtkirche (MBG Neuwied) sind eine 1950 gegründete Evangelische Freikirche. Mit über 500 Mitgliedern bieten wir zahlreiche Programme für jung bis alt an. Weil wir davon überzeugt sind, dass der Glaube an Jesus Christus nicht veraltet und öde ist, wollen wir aus dieser Motivation heraus der Stadt und den Bewohnern helfen, für sie da sein und ihnen die Liebe Gottes weitergeben. Das machen wir durch verschiedene Aktionen und Programme, wie beispielsweise Obdachlosenhilfe, (bis vor Corona) Hausaufgabenbetreuung und wöchentliche Gottesdienste und Jugendstunden. Darüber hinaus sind wir nicht nur in der Stadt, sondern auch online über YouTube und Instagram zu finden.

Ansprechpartner:in

Tobias Hilgert
Tobias Hilgert
Location

Deichstadtkirche
Ringstraße 45/47
56564 Neuwied
Deutschland

Kostenlos
Ja

Kategorien

Religion
Innenstadt
Ganze Familie
Jugendliche
junge Erwachsene
Kinder