Bogenschießen

Hawkeye, Merida und Katniss Everdeen sind nur einige Beweise dafür, dass Bogenschießen ziemlich cool ist! Du hast Lust, selbst einmal mit Pfeil und Bogen zu schießen? Dann besuche uns doch mal samstags zum Training! Wir haben eine sehr aktive Jugendabteilung mit 12-15 Jugendlichen, welche Bogen 3D schießt. Anfänger werden bei uns individuell angeleitet, nehmen aber direkt am Training teil. Unsere Jugendlichen nehmen an Turnieren und Meisterschaften teil, und in den letzten Jahren konnten wir 2 Deutsche Meistertitel erreichen.

Wir sind ein Schützenverein in Feldkirchen. Wir verfügen über 5 Stände für Luftgewehr und Luftpistole sowie einen 18 m - Bogenstand und ein kleines Trainingsgelände für 3D - Bogenschießen. 3D ist Schießen auf Schaumstofffiguren, Tierfiguren und anderes, in einem Parcours im Gelände. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir würden uns freuen, dich mal bei unserem Training begrüßen zu dürfen!

Öffnungszeiten
Samstag
14:00 Uhr
Mitgliedschaft erforderlich
Ja
Anmeldung erforderlich
Ja
Location

Schützengilde Feldkirchen e.V.
Theodor-Fontane-Str.
56567 Neuwied
Deutschland