66 Minuten Theater Adventures - Bild 5

66 Minuten Theater Adventures

66 Minuten Theater Adventures ist ein Escape & Adventure Games Anbieter mit Schauspielern. Für 66 Minuten entführen wir euch aus dem Alltag und bieten euch eine immersive, atmosphärische, Story-basierte Mission.

Träger ist Chamäleon – Alles nur Theater e.V.. 66 Minuten Theater Adventures befindet sich seit 2015 in der Neuwieder Schlosspassage. Wir sind auch Ausbildungsbetrieb und Einsatzstelle für ein FSJ Kultur!
Inzwischen haben wir ein breites Angebot, bestehend aus 5 Indoor, 2 Outdoor und 2 Missionen für Zuhause. Wir haben Missionen für Kinder (8-12 Jahre) und Jugendliche und Erwachsene (ab 13 Jahren).
Wir haben täglich geöffnet! Missionen müssen vorher gebucht werden, können aber auch kurzfristig angefragt werden. Am wichtigsten ist für uns, dass ihr eine tolle Zeit bei uns habt.
Wir lieben, was wir tun und das möchten wir euch auch vermitteln!
Von den gängigen Escape Room Blogs/ Ranglisten (Escape Maniac, Escaperoomers, etc.) wurden wir bereits mehrfach und wiederholt überdurchschnittlich gut bewertet!
Zwei unserer Adventures wurden von Escape Maniac unter die Top 5 und einmal unter die Top 10 in Deutschland gewertet.
Unsere Online Mission "Showdown" gehört sogar zu den 4 besten Live Video Adventures der Welt und ist auch auf Englisch buchbar!

Ansprechpartner:in

Oliver Grabus
Öffnungszeiten
Spielzeiten
Montag - Sonntag
08:00 - 22:00 Uhr

Öffnungszeiten Büro
Dienstag - Samstag
10:00 - 17:00 Uhr
Location

66 Minuten Theater Adventures
Kirchstraße 4
56564 Neuwied
Deutschland

Anmeldung erforderlich
Ja

Kategorien

Freizeit
Innenstadt
Ganze Familie
Jugendliche
Kinder